Drehbücher/Drehbuch News & Infos ! Drehbuch News & Infos Drehbücher/Drehbuch Forum ! Drehbuch Forum Drehbücher/Drehbuch Foto-Galerie ! Drehbuch Foto - Galerie Drehbücher/Drehbuch Links ! Drehbuch Web - Links Drehbücher/Drehbuch Lexikon ! Drehbuch Lexikon Drehbücher/Drehbuch Kalender ! Kalender @ Drehbuch-Center.de

 Drehbuch-Center.de: News, Infos & Tipps zu Drehbüchern!

Seiten-Suche:  
 Drehbuch-Center.de <- Home   Einloggen  oder   Neu anmelden    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Drehbuch-Center.de:
Foto: Die Nächte der Kanzlerin - Cover
Die Nächte der Kanzlerin - Das neue Buch von Thomas Knauf!
Foto: FANTASTIC FOUR Filmplakat
FANTASTIC FOUR: Erste Fotos der Kult-Comic-Verfilmung online!
nordmedia unterstützt 41 Projekte mit mehr als 3,3 Mio. Euro
Foto: Beim Dreh von Buschow, in Buschow.
Das kleine Buschow auf die große Leinwand!
DVD-Cover
1. Staffel der packenden Erfolgs-Krimiserie aus Italien: 'Romanzo Criminale'
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 39 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online - Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Haupt - Menü
Drehbuch Center News - Services
· Drehbuch Center - News
· Drehbuch Center - Links
· Drehbuch Center - Forum
· Drehbuch Center - Lexikon
· Drehbuch Center - Kalender
· Drehbuch Center - Foto-Galerie
· Drehbuch Center - Seiten Suche

Redaktionelles
· Drehbuch Center News-Übersicht
· Drehbuch Center Rubriken
· Top 5 bei Drehbuch Center
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Drehbuch Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Drehbuch Center
· Account löschen

Interaktiv
· Drehbuch Center Link senden
· Drehbuch Center Event senden
· Drehbuch Center Bild senden
· Drehbuch Center Kleinanzeige senden
· Drehbuch Center Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Drehbuch Center Mitglieder
· Drehbuch Center Gästebuch

Information
· Drehbuch Center AGB & Datenschutz
· Drehbuch Center FAQ/ Hilfe
· Drehbuch Center Impressum
· Drehbuch Center Statistiken
· Drehbuch Center Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Seiten - Infos
Drehbuch-Center.de - Mitglieder!  Mitglieder:1405
Drehbuch-Center.de - Forumposts!  Forumposts:144
Drehbuch-Center.de -  News!  Drehbuch-News:527
Drehbuch-Center.de -  Links!  Drehbuch-Links:11
Drehbuch-Center.de -  Kalender!  Drehbuch-Termine:0
Drehbuch-Center.de -  Lexikon!  Drehbuch-Lexikon:3
Drehbuch-Center.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:21
Drehbuch-Center.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Unternehmensfilm der MEWA Textil-Service erhält Design-Preis red dot award
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Mit B2B-Kommunikation den Zuschauer emotional einfangen

Der Imagefilm "Die textile Idee für Mensch und Umwelt" der MEWA Textil-Service AG & Co. wurde mit dem international renommierten Designpreis "red dot award: communication design 2012" in der Kategorie "Corporate Films" für seine hohe Designqualität ausgezeichnet. Damit zählt er zu den 574 Arbeiten, die eine 15-köpfige Jury unter 6.823 Einreichungen aus 43 Ländern auswählte und prämier ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Montag, dem 23. Juli 2012 (2053 mal gelesen)
(alles lesen | 6876 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Der Zörbiger Autor Tino Weinert veröffentlicht sein neues Buch "Professionelle Vermarktung von Büchern"!
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Autor Tino Weinert
Freie-PM.de: Wer eine geniale Idee für ein Manuskript erfolgreich in die Tat umgesetzt hat und nun voller Euphorie und Stolz auf die eigene Leistung ist, dem mag die Frage nach dem gewinnbringenden Verkauf des Verfassten an die Leserin/den Leser geradezu prosaisch und als ein Nebenschauplatz erscheinen. Jedoch gilt: "Die Vermarktung von Büchern will gelernt sein, und man sollte hierbei nichts dem Zufall überlassen."

Der Autor Tino Weinert, der für sein ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 17. Juli 2012 (1782 mal gelesen)
(alles lesen | 3212 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Air New Zealand bringt die Welt nach Mittelerde!
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Air New Zealand ist wieder die offizielle Fluglinie von Mittelerde!

Dazu hat Neuseelands nationale Fluggesellschaft jetzt eine weltweite zweijährige Vereinbarung mit New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer über eine Partnerschaft zu den beiden Hobbit-Filmen "The Hobbit: An Unexpected Journey" (Der Hobbit - Eine unerwartete Reise) und "The Hobbit: There and Back Again" (Der Hobbit - Hin und Zurück) getroffen.

Damit knüpft der Carrier ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 13. Juli 2012 (1311 mal gelesen)
(alles lesen | 2354 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Zertifizierte Ausbildung zum Autor für Film & TV ab 20.08.2012!
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Foto: Die TV-AKADEMIE ist eine private unabhängige Aus- und Weiterbildungseinrichtung rund um das Thema Fernsehen mit Sitz in Berlin. Mitmachen können alle Leute mit Ideen; ob Quereinsteiger, Fortgeschrittener oder Profi.
Open-Pr.de: Nunmehr bereits zum 8. Mal führt die TV-Akademie Berlin in Kooperation mit der Master School Drehbuch vom 20. August 2012 bis zum 26.November 2012 ihre 70 tägige Vollzeitausbildung zum Autor für Film & TV durch.

Die Teilnehmer erfahren im ausführlichen Theorieteil alles über Dramaturgie, 3-Akt-Struktur, Figurenentwicklung und wenden sich danach einzelnen Genres (Daily Soap & Telenovela, TV-Serie, Krimi, Comedy) z ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 13. Juli 2012 (2815 mal gelesen)
(alles lesen | 2276 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: BALLERMANN. Das Buch - Autor Dr. Sacha Szabo auf Mallorca - RTL Explosiv berichtet
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Dr. Sacha Szabo und Mickie Krause überprüfen Thesen aus dem Buch auf Mallorca
Freie-PM.de: Dr. Sacha Szabo und Mickie Krause überprüfen Thesen aus dem Buch auf Mallorca

Wie der renommierte Unterhaltungswissenschaftler Dr. Sacha Szabo soeben glücklich mitgeteilte, ist das 2001 mit der Gründung des "Instituts für Theoriekultur" begonnene Projekt der Popularisierung von Wissenschaft ins Ziel gelangt ist. War der große zweiseitige Bericht über seine Doktorarbeit im Kölner Express noch ein Gesellenstück, so darf jetzt verkündet werd ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Donnerstag, dem 05. Juli 2012 (1331 mal gelesen)
(alles lesen | 4874 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Als Autor oder Coach mit Web2Touch Geld verdienen - und sein Wissen teilen
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Web2Touch Markplatz: Übersicht
Freie-PM.de: Web2Touch ermöglicht interaktive eBooks und fungiert als eReader, Lern- und Autorensystem. Doch für wen ist Web2Touch? Eigentlich für uns alle - sprich, für jeden von uns, der sein Wissen für andere geldlich oder unentgeltlich zur Verfügung stellen möchte - oder gar als Coach verkaufen möchte. Hierbei kann ich beides gleichzeitig sein: Wissensnehmer & Wissensgeber.

"Der Lernende interagiert mit virtuellen Lehrbüchern, die mediale Inhalte i ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 29. Juni 2012 (1288 mal gelesen)
(alles lesen | 7344 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: FH-Studentin als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent!
Drehbuch Infos
Open-Pr.de: Valentina Maglieri, Studentin für Multimedia und Kommunikation an der FH Ansbach, drehte im Einrichtungshaus Pilipp einen etwa 20-minütigen Kurzfilm über den Lebensabschnitt einer Karrierefrau

Ansbach. Die Idee zu diesem Film hatte Valentina Maglieri auf einer Busfahrt von Italien nach Deutschland. „Bei 24 Stunden im Bus hat man Zeit über einiges nach zu denken. Das Drehbuch entstand aus einer einzigen Frage die ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 29. Juni 2012 (1552 mal gelesen)
(alles lesen | 1964 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Niederbayern -Krimi 'Sau Nummer Vier' am 27.06.2012 um 20:15 im Ersten und auf DVD im Handel
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | DVD Sau Nummer Vier
Freie-PM.de: Nach dem großen Erfolg von " Erntedank. Ein Allgäu - Krimi" und "Freiwild. Ein Würzburg - Krimi" setzte der Bayerische Rundfunk seine Heimatkrimiserie in Niederbayern fort. Nun ist mit "Sau Nummer Vier" die zweite Fortsetzung der beliebten Heimat - Krimi Serie in der ARD am 27.06.2012 um 20.15 Uhr zu sehen.

Die DVD zur "Sau Nummer Vier" mit Johanna Bittenbinder ("Wer früher stirbt, ist länger tot") und Florian Karlheim ("München 7") un ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Montag, dem 25. Juni 2012 (1806 mal gelesen)
(alles lesen | 9968 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Filmwirtschaft verstärkt politische Arbeit durch SPIO-Hauptstadtbüro
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (SPIO) eröffnet Vertretung in Berlin

Wiesbaden/Berlin (22. Juni 2012) - Die Filmwirtschaft verstärkt ihre politische Arbeit: Zum 1. Juli 2012 eröffnet die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (SPIO) ein Büro in Berlin. "Die Film- und Videobranche ist in unterschiedlichen Sparten organisiert und arbeitet dezentral in ganz Deutschland. Um mit einer Stimme für den Film sprechen zu können, sch ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 22. Juni 2012 (1315 mal gelesen)
(alles lesen | 9756 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Neuer Imagefilm für das Metallhandwerk zeigt einzigartige Kombination von handwerklicher und akademischer Ausildung
Drehbuch Infos
Drehbücher @ Drehbuch-Center.de | Exportnation Deutschland? Nicht ohne das Metallhandwerk
Freie-PM.de: "Was hält unsere Welt zusammen?" - Mit dieser Frage als Leitsatz hat die Münchener Agentur für PR & Kommunikation Lermann Public Relations einen neuen Imagefilm für den Fachverband Metall Bayern realisiert.

Zur Eröffnung des im Frühjahr 2012 fertiggestellten Ausbildungszentrums der Metall-Innung München-Freising-Erding in Garching Mitte Juni 2012 wurde der knapp vierminütige Clip in Anwesenheit von Staatsminister Martin Zeil, Prof. Dr. Wol ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Donnerstag, dem 21. Juni 2012 (1868 mal gelesen)
(alles lesen | 6324 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

429 Drehbuch News rund um's Thema Drehbücher in der Rubrik Drehbuch Infos (43 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps - rund um Drehbücher / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.