Drehbücher/Drehbuch News & Infos ! Drehbuch News & Infos Drehbücher/Drehbuch Forum ! Drehbuch Forum Drehbücher/Drehbuch Foto-Galerie ! Drehbuch Foto - Galerie Drehbücher/Drehbuch Links ! Drehbuch Web - Links Drehbücher/Drehbuch Lexikon ! Drehbuch Lexikon Drehbücher/Drehbuch Kalender ! Kalender @ Drehbuch-Center.de

 Drehbuch-Center.de: News, Infos & Tipps zu Drehbüchern!

Seiten-Suche:  
 Drehbuch-Center.de <- Home   Einloggen  oder   Neu anmelden    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Drehbuch-Center.de:
Foto: Die Nächte der Kanzlerin - Cover
Die Nächte der Kanzlerin - Das neue Buch von Thomas Knauf!
Foto: FANTASTIC FOUR Filmplakat
FANTASTIC FOUR: Erste Fotos der Kult-Comic-Verfilmung online!
nordmedia unterstützt 41 Projekte mit mehr als 3,3 Mio. Euro
Foto: Beim Dreh von Buschow, in Buschow.
Das kleine Buschow auf die große Leinwand!
DVD-Cover
1. Staffel der packenden Erfolgs-Krimiserie aus Italien: 'Romanzo Criminale'
Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 33 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online - Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Haupt - Menü
Drehbuch Center News - Services
· Drehbuch Center - News
· Drehbuch Center - Links
· Drehbuch Center - Forum
· Drehbuch Center - Lexikon
· Drehbuch Center - Kalender
· Drehbuch Center - Foto-Galerie
· Drehbuch Center - Seiten Suche

Redaktionelles
· Drehbuch Center News-Übersicht
· Drehbuch Center Rubriken
· Top 5 bei Drehbuch Center
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Drehbuch Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Drehbuch Center
· Account löschen

Interaktiv
· Drehbuch Center Link senden
· Drehbuch Center Event senden
· Drehbuch Center Bild senden
· Drehbuch Center Kleinanzeige senden
· Drehbuch Center Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Drehbuch Center Mitglieder
· Drehbuch Center Gästebuch

Information
· Drehbuch Center AGB & Datenschutz
· Drehbuch Center FAQ/ Hilfe
· Drehbuch Center Impressum
· Drehbuch Center Statistiken
· Drehbuch Center Werbung

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Seiten - Infos
Drehbuch-Center.de - Mitglieder!  Mitglieder:1331
Drehbuch-Center.de - Forumposts!  Forumposts:144
Drehbuch-Center.de -  News!  Drehbuch-News:526
Drehbuch-Center.de -  Links!  Drehbuch-Links:11
Drehbuch-Center.de -  Kalender!  Drehbuch-Termine:0
Drehbuch-Center.de -  Lexikon!  Drehbuch-Lexikon:3
Drehbuch-Center.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:21
Drehbuch-Center.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Drehbücher / Drehbuch Infos News & Tipps Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: In seinem Werk "The Rebel and the Rabbis Son" vermittelt der Autor Izzy Eichenstein einen mutigen und ehrlichen Einblick in eine Kindheit und Jugend inmitten einer angesehenen chassidischen Dynastie
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: In seinem Werk "The Rebel and the Rabbis Son" vermittelt der Autor Izzy Eichenstein einen mutigen und ehrlichen Einblick in eine Kindheit und Jugend inmitten einer angesehenen chassidischen Dynastie in den USA

(ddp direct) LOS ANGELES, CA -- (Marketwired) -- 04/09/13 -- In "The Rebel and the Rabbis Son," zeichnet der bekannte Immobilienunternehmer Israel "Izzy" Eichenstein ein Insiderbild seines elitären Erbes als Mitglied einer verehrten ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 09. April 2013 (1432 mal gelesen)
(alles lesen | 8080 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Koproduktion des Bayerischen Rundfunks Blaubeerblau gewinnt den GRIMME PREIS 2013
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Uta Boroevics

(NL/2302910823) Das Leben ist endlich, also leben wir endlich
Die mehrfach ausgezeichnete Tragikomödie Blaubeerblau gewinnt den Publikumspreis der Marler Gruppe. Für ihre Arbeit werden damit Regisseur Rainer Kaufmann, Drehbuchautorin Beate Langmaack und die Schauspieler Devid Striesow und Stipe Erceg ausgezeichnet. Der Grimme Preis gilt als wichtigster deutscher Fernsehpreis und wird nach den Statuten nur an herausragend ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Montag, dem 08. April 2013 (1354 mal gelesen)
(alles lesen | 8440 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: 'Blaubeerblau' gewinnt den GRIMME PREIS 2013
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: "Das Leben ist endlich, also leben wir endlich"

Die mehrfach ausgezeichnete Tragikomödie "Blaubeerblau" gewinnt den "Publikumspreis" der Marler Gruppe. Für ihre Arbeit werden damit Regisseur Rainer Kaufmann, Drehbuchautorin Beate Langmaack und die Schauspieler Devid Striesow und Stipe Erceg ausgezeichnet. Der Grimme Preis gilt als wichtigster deutscher Fernsehpreis und wird nach den Statuten nur an herausragende Leistungen vergeben, die " ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Freitag, dem 05. April 2013 (1235 mal gelesen)
(alles lesen | 11156 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: OUTPLACEMENT 50PLUS: Ein gelungenes Leben nach der Kündigung
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Obwohl wir heute 30 Jahre länger leben als noch vor 130 Jahren ist das Drehbuch eines langen und gelungenen Lebens noch nicht geschrieben. Wolfgang Schneitler, zertifizierter OUTPLACEMENT50PLUS-Berater für Süddeutschland, unterstützt Menschen, die entlassen wurden, ihr Drehbuch für ein gelungenes Leben zu schreiben und umzusetzen.

Zum Überleben bauen Unternehmen immer häufiger auf neue Strategien. Sie flexibilisieren ihren Personalkörper u ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 02. April 2013 (1484 mal gelesen)
(alles lesen | 13438 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Grimme-Preis 2013 für 'Der Letzte Schöne Tag'
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Filmdrama mit Wotan Wilke Möhring (DVD; VÖ: 19.04.2013)

Alle 45 Minuten nimmt sich in Deutschland ein Mensch das Leben, alle 5 Minuten versucht es einer. Über das Tabuthema Selbsttötung hat die Autorin und Grimme-Preis-Trägerin Dorothee Schön ("Frau Böhm Sagt Nein") ihre eigenen persönlichen Erfahrungen in einem außergewöhnlichen Drehbuch verarbeitet, das von Regisseur Johannes Fabrick einfühlsam umgesetzt wurde.

Der erste schöne Ta ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Donnerstag, dem 28. März 2013 (1710 mal gelesen)
(alles lesen | 12836 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Barbra Streisand 2013 - Tickets für die Konzerte in Köln und Berlin ab sofort auf eventim.de
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Eventim hat die Tickets für die beiden Deutschland-Shows des Weltstars - der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Hamburg, 26.03. Es ist die musikalische Sensation des Jahres: Nach jahrelanger Abstinenz von den hiesigen Bühnen kehrt Barbra Streisand für zwei ausgewählte Konzerte nach Deutschland zurück: Am 12. Juni wird die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin in der LANXESS arena in Köln auftreten, am 15. Juni folgt e ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 26. März 2013 (1602 mal gelesen)
(alles lesen | 5992 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Thomas Issler als neuer Autor beim VNR Verlag und experto.de
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Der Autor Thomas Issler schreibt als Online-Marketing Experte für den VNR Verlag und experto.de. Ausserdem wurde eine Kooperation bei Seminaren vereinbart.

Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG hat mit Thomas Issler einen Vertrag als freier Autor abgeschlossen. In Zukunft wird er als Online-Marketing Experte regelmässig Artikel veröffentlichen.

Der seit über 30 Jahre bestehende VNR Verlag wurde vor allem durch seinen Gründer ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Mittwoch, dem 20. März 2013 (1779 mal gelesen)
(alles lesen | 8208 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Ghostwriter reloaded
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Am 12.03.2013 strahlt SAT1 die Geschichte um den Aufstieg und Fall eines adeligen Politprofis, der letztlich über seine Doktorarbeit stürzt, aus.

Am 12.03.2013 strahlt SAT1 die Geschichte um den Aufstieg und Fall eines adeligen Politprofis, der letztlich über seine Doktorarbeit stürzt, aus.

Ein Bezug zu lebenden Personen ist dabei gewollt und nicht ausgeschlossen. Anders als in der Wirklichkeit, soviel künstlerische Freiheit sei dem ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 05. März 2013 (1500 mal gelesen)
(alles lesen | 6618 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Scripted Reality oder Reenactment - droht das Ende der TV-Dokumentation?
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Gedanken nach der beachtenswerten ARD Dokumentation "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon"

Die ARD Dokumentation "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon" hat in diesem Monat zu später Sendezeit immerhin 2 Millionen Zuschauer vor den Fernsehapparat gelockt. In der ARD Mediathek konnte die 30 Minuten dauernde Dokumentation mit mehr als 1,5 Millionen Klicks sogar den Tatort schlagen. Und der Film hat eine politische Diskussion über Amazon im ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Donnerstag, dem 28. Februar 2013 (1543 mal gelesen)
(alles lesen | 7354 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Drehbücher / Drehbuch News! Drehbücher/Drehbuch News: Ja-Wort unter Wasser - das erste Paar traut sich
Drehbuch Infos
Freie-PM.de: Weltweit erste Aquarium-Hochzeit in Europas größtem privatem Aquarium
- Pressetermin am 15. März 2013 in Neuwied

München/Neuwied, 26. Februar - Am 15. März findet in Neuwied nahe Koblenz die weltweit erste Aquarium-Hochzeit statt. In Europas größtem privatem Aquarium wird sich erstmals ein Paar unter Wasser trauen. Erlebnisexperten Jochen Schweizer bietet das außergewöhnliche Erlebnis exklusiv an.

Das Paar Justina und Thomas ...

Veröffentlicht von Drehbuch-Center.de am Dienstag, dem 26. Februar 2013 (3625 mal gelesen)
(alles lesen | 8360 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

428 Drehbuch News rund um's Thema Drehbücher in der Rubrik Drehbuch Infos (43 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Drehbuch News, Drehbuch Infos & Drehbuch Tipps - rund um Drehbücher / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.